Murphy's Law
welcome

Hallo!

Setz dich, nimm dir nen Keks, machs dir bequem... das ist die (nicht ganz so bescheidene) Webpräsenz von River Murphy, einem RPG-Charakter, der mittlerweile seit ...öh, Mai 2007 existiert und seitdem auf ihrer chaotischen Suche nach Sinn, Verstand und einem Platz im Leben nicht nur konsequent durch diverseste Katastrophen schlittert, sondern auch kontinuierlich auf die Apokalypse zusteuert. Ja. Sprichwörtlich.

Die allerdings ausnahmsweise mal nicht von ihr ausgelöst wird! In der ganzen Zeit hat sie (und die Leute in ihrer Umgebung auch, zugegeben) jedenfalls eine ganze Menge erlebt und noch viel mehr mitmachen müssen, sodass es allmählich Zeit wurde, dem Ganzen auch eine andere Plattform zu geben. Von den Inhalten dieses Blogs soll sich bitte niemand beleidigt und/oder angegriffen fühlen, sie basieren auf dem Spiel und sind nicht allzu ernst zu nehmen. Kritik, Lob und andere Sentimentalitäten können gern im Gästebuch hinterlassen werden, für Hassnachrichten und obszöne Angebote gibt es auch ein Kontaktformular (und wer es findet, kriegt nen Keks!).

Das Copyright der Texte und Grafiken liegt bei mir, die Story und alle damit verbundenen Charaktere sind geistiges Eigentum von Leonard und mir. Enjoy!

River

14.7.09 16:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de